Sonntag, 21. Mai 2017

Noch 5 Tage ... Endspurt und zwei weitere tolle Preise zu gewinnen!

Es geht in den End-Spurt der Vorbereitung. Nur mehr 5 Tage, dann geht es los in Gols. Langsam steigt die freudige Anspannung in mir, die Laufkilometer wurden diese Woche bereits weniger, ich will ja vollkommen ausgeruht und ohne Beschwerden in Gols am Start stehen.

Apropos Beschwerden: Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Kreuzschmerzen, schwere Beine, ... wer von Euch hat nicht ab und an solche Probleme? Daher freue ich mich, dass ich zwei weitere Gewinne für Euer Rund-um-Wohlsein verlosen darf.

Denn das erfahrene Team der neu eröffneten und großartigen Gemeinschaftspraxis THERAPIEWERK (www.therapiewerk.at), Inhaberin Sabine Foessl Bsc (www.sabine-foessl.at) hat mir ebenfalls zwei Gutscheine zur Verfügung gestellt. Vielen, vielen Dank!



Zu gewinnen gibt es:
- 1x 45 Minuten Klettertherapie und
- 1x 45 Minuten Physiotherapie/Osteopathie,

welche nach meinem Benefizlauf unter allen SpenderInnen verlost werden! Zwei weitere ganz tolle Preise und ich bin schon gespannt, wer die glücklichen GewinnerInnen sein werden!

Achja: damit ihr die Chance auf einen der tollen Preise habt: 
gebt Euch doch bitte einen Ruck, besucht http://martin24h.jimdo.com, verwandelt meine Laufkilometer in Bares für den guten Zweck und zaubert vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht ... und Euch, wenn ihr dann einen der tollen Preise gewonnen habt!


Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu berichten: 2.262 Trainingskilometer liegen seit 1.1.2017 hinter mir, die Form hat sich nach Radiusköpfcheneinstauchung und heftigem grippalen Infekt seit Anfang April dann doch noch überraschend gut entwickelt - mit fast 121km innerhalb von 12h in Sarvar (22.4.) konnte ich eine neue persönliche Bestleistung aufstellen, beim 6h-Lauf von Sri Chinmoy im Prater (14.5.) auch nochmals gemütlich 67.15km erreichen und in der letzten Woche hat ein kurzes Sprint-Rennen ("Wiener Bankenlaufmeisterschaft") mit einem Schnitt von 3:54min/km über 9.25km gezeigt, dass die Beine auch noch spritzig sein können - um ein wenig zu scherzen: die Endspurt-Fähigkeit für Gols in der letzten Stunde sollte also gegeben sein :-D

Es dürfte also so weit alles passen, der Körper spielt mit, der Kopf freut sich auch schon riesig auf das Abenteuer 48h-Lauf zugunsten von sowieso! ... ich bin also gespannt, was ich in einer Woche berichten darf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen