Montag, 29. Mai 2017

48-Stunden von Gols - das Ergebnis

Kurz das Ergebnis, einen längeren Bericht gibt's dann sicherlich auch noch hier: ich bin in Gols beim "48-Stundenlauf" 245,137 Kilometer für sowieso!, die mich auch mit einer eigenen Fan-Gruppe vor Ort unterstützt haben, weit gekommen.

Sportlich war's aufgrund von hitzebedingten Magenbeschwerden und muskulärer Probleme schwierig und dadurch mehr ein 12-Stundenlauf mit anschließender 36-stündiger Wanderung.

Aber ich bin froh, durchgehalten zu haben, denn nach meiner ad-hoc Berechnung bedeuten diese erreichten Kilometer dank meiner tollen Spender ca. EUR 4.590,- für den Verein sowieso! ... und dieser Betrag wird dann noch von der Macquarie Group Foundation verdoppelt, womit sowieso! insgesamt über EUR 9.000,- erhalten wird!

Vielen herzlichen Dank an meine Unterstützer auch im Namen von sowieso! und hier noch das "Zielfoto" bei der Restmetervermessung - war bei den Temperaturen des Wochenendes ganz praktisch ein Platzerl im Schatten angepeilt zu haben im Schluss-Spurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen